Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Petersberg / Biebertal e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Übungsabend, Lehrgang

Übungsabend beginnt eine Woche früher

Veröffentlicht: 08.09.2021
Autor: Michael Bauer

Erstes Training am 16.09.2021

Da die Arbeiten an der Technik des Sportbades Ziehers früher fertig werden wie ursprünglich angekündigt können wir eine Woche früher als vermutet ein Training anbieten. Wir freuen uns euch wieder ab dem 16.09.2021 im Schwimmbad begrüßen zu dürfen.

Die Anmeldung erfolgt wie gehabt über unsere Internetseite. Die Anmeldung wird immer freitags um 19 Uhr für die kommende Woche freigeschaltet. Meldeschluss ist jeweils dienstags um 16.30 Uhr. Nur wer sich über die Homepage anmeldet, kommt ins Schwimmbad. Für jedes Training muss sich erneut angemeldet werden. Bitte entsprechend der Schwimmkenntnisse auf die richtige Bahn anmelden. Die Kinder aus dem Querbecken melden sich bitte für Bahn1-2 an, da aufgrund der Abstandsregeln das Querbecken nicht genutzt werden kann. Sollten alle Plätze auf der gewünschten Bahn vergeben sein ist eine Teilnahme am Training nicht möglich.

Gemäß der Coronaregeln des Landes Hessen gelten die 3G-Regeln (ab 6 Jahre). Daher müssen einen der folgenden Nachweise haben.

o   Impfausweis/digitaler Impfnachweis

o   Nachweis für Genesene durch Hausarzt oder Gesundheitsamt (mind. 28 Tage bis max. 6 Monate zurückliegt)

o   PCR nicht älter als 48 Stunden

o   Antigentest nicht älter 24 Stunden

o   Regelmäßig gepflegtes Schultestheft bei Schülern

Die auf der Anmeldeseite aufgeführten Regeln sind zu beachten.

Marketing